Gesundheit

Turinabol – MLB Leistung, die Droge Oral Tbol erhöht?

5 schnelle Fakten, die Sie über Turinabol wissen müssen

Es wird erwartet, dass der MLB diese Woche neue Suspendierungen im Zusammenhang mit einer DGRL namens Turinabol bekannt gibt. Was ist Turinabol und wie wird es angewendet? Schauen wir uns das genauer an.

Die MLB wird voraussichtlich in Kürze weitere PED-bezogene Suspensionen von Turinabol ankündigen.

Chris Colabello wird nicht der einzige MLB-Spieler sein, der dieses Jahr aufgrund der Nutzung von Turinabol gesperrt wurde. Am 4. Mai 2016 berichtete ESPN, dass weitere PED-Büsten vom MLB kamen, einschließlich Suspensionen im Zusammenhang mit Turinabol.

Das würde eine lange Reihe von Suspensionen abdecken, die in den letzten Wochen aufgetreten sind, einschließlich Miami Marlins zweiten Basisspieler Dee Gordon, der in seinem System positiv auf exogenes Testosteron und Clostebol getestet hat.

In der Zwischenzeit, zu Beginn dieser Saison, war Torontos erster Basisspieler Chris Colabello zusammen mit Phillies Linkshänder Daniel Stumpf positiv für Turinabol.

Alle drei erhielten 80 Spielsperren.

Die neuen Turinabol-PED-Aufhängungen in der MLB werden laut ESPN voraussichtlich keine großen Namen enthalten. Die Spieler wurden bereits über ihre positiven PED-Tests informiert, obwohl sie Wochen Zeit haben, gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen. Daher kann es einige Zeit dauern, bis die Informationen veröffentlicht werden.

Es wird erwartet, dass die Spieler jeweils 80 Spielsperren erhalten (sofern ihre Einsprüche nicht erfolgreich sind).

Warum ist Turinabol heute so beliebt?

Turinabol ist kein dramatisches neues Medikament. Stattdessen wird es seit Jahren von Sportlern verwendet.

Der einzige Grund, warum Sie heute von Turinabol hören, ist, dass die Turinabol-Tests in den letzten zwei Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht haben. Die Anti-Doping-Labors haben die neue Testtechnologie übernommen, während die Athleten Turinabol weiterhin wie bisher verwenden.

Ein weiterer Grund für Turinabol ist die Tatsache, dass es in einem legalen, rezeptfreien Supplement erhältlich ist.

Sie können Turinabol in Form eines Supplements kaufen

Der Supplement-Hersteller Shredded Labs verkauft tatsächlich ein Turinabol-Supplement. Ihre Ergänzung, Alpha-4D, verwendet eine orale Form von Turinabol

Keiner der Spieler, die positiv auf Turinabol getestet wurden, gab an, diese Ergänzung eingenommen zu haben. Dennoch hat die US-amerikanische Anti-Doping-Agentur Alpha-4D bereits im März 2014 auf die Liste der „High Risk Supplements“ gesetzt.

Alpha-4D beschreibt sich selbst als „extrem sperrig“ und „das stärkste Prohormon auf dem Planeten“. Der Preis für eine Packung mit 60 Kapseln beträgt 61 US-Dollar (ungefähr 1 Monat oder 3 Wochen).

Turinabol ist ein einzigartiges anaboles Steroid mit Wurzeln im Kalten Krieg in Ostdeutschland

Turinabol ist eines der einzigartigeren Anabolika, die heute erhältlich sind. Es ist eine Mischung aus Clostebol und Methandrostenolon, die ein Steroid mit starken anabolen Wirkungen erzeugt und gleichzeitig die androgenen Eigenschaften minimiert.

In Laienbegriffen erhalten Sie steroidähnliche Ergebnisse ohne steroidähnliche Nebenwirkungen.

Eine weitere Besonderheit von Turinabol ist seine Geschichte: Das Medikament wurde bereits 1962 von einem ostdeutschen Pharmaunternehmen namens Jenapharm hergestellt. Es wurde jahrzehntelang bei Männern, Frauen und sogar Kindern in einem therapeutischen Umfeld angewendet. „rzte würden Turinabol verschreiben, um Muskelmasse und Knochendichte ohne schwerwiegende Nebenwirkungen zu erhalten

Bis in die 1990er Jahre, als der weit verbreitete Steroidkonsum in der DDR allgemein bekannt wurde, hatte so gut wie niemand von Turinabol gehört. Es stellte sich heraus, dass die DDR ihren olympischen Athleten enorme Mengen an Steroiden verabreichte und damit davonkam

Warum ist Deutschland jahrzehntelang mit einem derart weit verbreiteten Steroidkonsum davongekommen? Dies lag daran, dass Turinabol zum damaligen Zeitpunkt im Test praktisch nicht nachweisbar war.

Wie funktioniert Turinabol?

Wie erreicht Turinabol nun tatsächlich die Vorteile einer Stärkung der Muskelmasse, ohne negative Auswirkungen zu haben? Die Substanz wird oral eingenommen und hat den chemischen Namen 4-Chlordehydromethyltestosteron. Es handelt sich im Wesentlichen um eine strukturell veränderte Form von Dianabol (einem Derivat von Testosteron).

Mit Turinabol fügen Sie Ihrem Körper oral Testosteron hinzu. Ein zusätzlicher Vorteil von Turinabol ist, dass es eine zusätzliche Chlorgruppe am Kohlenstoff 4 trägt, die das Hormon an der Aromatisierung hindert. Dies ist der Mechanismus, der gefährliche Nebenwirkungen von Turinabol verhindert – wie ein höheres Östrogen-Ungleichgewicht.

Was bedeutet das alles? Es bedeutet, dass Turinabol ein relativ mildes Steroid ist, das sanft höhere Testosteronspiegel im Körper fördert, ohne schwerwiegende schädliche Nebenwirkungen zu verursachen. Es überflutet Ihren Körper nicht mit so viel Testosteron, dass Ihre Hormone aus dem Gleichgewicht geraten, aber es zeigt immer noch die Fähigkeit, die Muskelausdauer und die kraftvollen körperlichen Vorteile zu fördern.

Letztendlich ist Turinabol ein relativ mildes Steroid, das seit Jahrzehnten erfolgreich als PED eingesetzt wird. Verbesserte Tests haben uns heute gezeigt, wie beliebt die Verwendung von Turinabol bei Profisportlern ist.

Kommentare deaktiviert für Turinabol – MLB Leistung, die Droge Oral Tbol erhöht?