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Power Primer 2.0 – Fitnesstraining

Power Primer 2.0 Review – es lohnt sich?

Der Power Primer 2.0 ist ein herunterladbares eBook, das jedem beibringt, wie man in 12 Wochen von Skinny zu Jacked wechselt. Hier ist unser Rückblick auf The Power Primer 2.0.

Was ist der Power Primer 2.0?

Der Power Primer 2.0 ist ein herunterladbares Fitnesstrainingsprogramm, das aus PDF-eBooks und Trainingsvideos besteht.

Das Trainingssystem wurde von einem Typen namens Eric Bach entwickelt, der behauptet, als Erwachsener gemobbt worden zu sein, weil er so dünn war. Mit zunehmendem Alter begann er zu trainieren und wurde immer mächtiger.

Heute möchte Eric seine Erfahrungen mit der Welt teilen und allen helfen, sich zu ärgern – auch wenn sie dünn und schwach sind. Eric betreibt ein persönliches Trainingsstudio in Denver, Colorado, in dem er behauptet, 120 US-Dollar pro Stunde für seine Dienste in Rechnung zu stellen.

Wie funktioniert der Power Primer 2.0?

Der Kern von The Power Primer 2.0 besteht aus drei Trainingsprogrammen. Jedes Trainingsprogramm dauert 12 Wochen. Sie durchlaufen die drei Programme und werden mit jedem Programm sportlicher.

Sie haben die Möglichkeit, sich auf verschiedene sportliche Ziele zu konzentrieren – wie Kraft, Muskelaufbau und Fettabbau. Der Rat behauptet, wissenschaftlich fundiert zu sein und auf Erics realen Erfahrungen zu beruhen.

Wenn Sie die Mathematik ausführen (3 Programme mit jeweils 12 Wochen Training), erhalten Sie täglich 8 Monate Trainingsinformationen. Sie erhalten auch eine Video-Trainingsserie, in der genau erklärt wird, wie Sie verschiedene Trainingseinheiten durchführen.

Der Inhalt kann von Anfängern ohne Vorkenntnisse verwendet werden. Der Ersteller des Programms räumt jedoch ein, dass es am besten ist, wenn Sie vor dem Starten des Programms mindestens ein wenig Schulungserfahrung haben. Sie müssen sich im Fitnessstudio relativ wohlfühlen und beispielsweise Kreuzheben und Kniebeugen ausführen. Wenn Sie jedoch ein Anfänger sind, der sicher ist, diese Schritte auszuführen, ist The Power Primer 2.0 möglicherweise immer noch die richtige Wahl für Sie.

Was ist in Power Primer 2.0 enthalten?

Der Power Primer 2.0 enthält Folgendes:

-Der Power Primer Strength Guide: 12 Wochen Programmierzeit, mit denen Sie Ihre Kraft entfalten und in die Praxis umsetzen können.

-Der Power Primer-Leitfaden für athletische Muskeln: Fügen Sie 8 bis 12 Pfund Muskelmasse auf eine Weise zu Ihrem Körper hinzu, die Ihr Leistungstraining und Ihre Athletik verbessert.

-Der Power Lean-Leitfaden zum beschleunigten Fettabbau: Lernen Sie, sich wie ein Sportler zu bewegen, indem Sie Ihre Ernährung aufbessern und unerwünschtes Körperfett entfernen, während Sie gleichzeitig die Muskelmasse erhalten.

-Die Power Primer-Übungsbibliothek und -Videodatenbank: Eine Sammlung von über 100 Trainingsvideos und schriftlichen Erklärungen, die genau beschreiben, wie alle Workouts in The Power Primer 2.0 ausgeführt werden.

– Die Bibliothek für Power Primer-Übungsmodifikationen: Müssen Sie bestimmte Übungen ohne Ausrüstung oder ohne eine bestimmte Langhantel ausführen? In der Modifikationsbibliothek erfahren Sie, wie Sie Alternativen zu bestimmten Workouts erstellen können, ohne Einbußen bei den Gewinnen hinnehmen zu müssen. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie aufgrund einer Verletzung ein bestimmtes Workout nicht ausführen können.

Anleitung zum Testen der maximalen Wiederholungszahl: In diesem eBook wird erläutert, wie Sie Ihre maximale Kraft mit einer großen Wiederholungszahl testen können.

Der Preis für Power Primer 2.0

Der Preis für den Power Primer 2.0 beträgt einmalig 47 US-Dollar.

Der Autor von The Power Primer 2.0 gibt an, dass der gesamte Inhalt 406 US-Dollar wert ist. Er behauptet auch, eine persönliche Trainingsrate von 120 US-Dollar pro Stunde zu berechnen, „und das ist, WENN ich neue Kunden akzeptiere.“ Personen, die monatlich an diesem Online-Schulungsprogramm teilnehmen.

Ihre Gebühr von 47 USD umfasst alle oben genannten Materialien.

Sie erhalten außerdem eine 30-tägige Rückerstattungsgarantie für Ihren Einkauf. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf von The Power Primer 2.0 jederzeit eine vollständige Rückerstattung anfordern können. Wenn Sie The Power Primer 2.0 gekauft haben und eine Rückerstattung wünschen, können Sie eine vollständige Rückerstattung per E-Mail anfordern, ohne Fragen zu stellen.

Wer hat den Power Primer 2.0 geschrieben?

Der Power Primer 2.0 wurde von Eric Bach geschrieben.

Eric Bach betreibt BachPerformance.com, wo er sich als Kraft- und Konditionstrainer sowie Gewichtheber bezeichnet. Er behauptet auch, ein „erfahrener Trainer, Schriftsteller und Athlet“ zu sein.

Erics Personal Training Studio befindet sich in Colorado unter der folgenden Adresse:

10200 E Dry Creek Rd. Nr. 6-302 in Englewood, Colorado 80112

Sie können sich per E-Mail an Eric wenden. Weitere Informationen zu seinen persönlichen Trainingsdiensten in Denver erhalten Sie hier: BachPerformance.com. Sie können sich auch für seinen Online-Personal Training-Service auf der Website anmelden, auf der monatlich nur 6 Plätze angeboten werden.

Eric behauptet, er habe sich darauf spezialisiert, durchschnittlichen Männern und Frauen zu helfen, sich in zerrissene Sportler zu verwandeln. Seine Website ist mit Testimonials von zufriedenen Kunden gefüllt.

Sollten Sie den Power Primer 2.0 verwenden, um in Form zu kommen?

Der Power Primer 2.0 ist ein Leitfaden für das Fitnesstraining, der mit einer sorgfältig strukturierten Anleitung von 8 Monaten jedem hilft, in die beste Form seines Lebens zu kommen. Mit einem Preis von 47 US-Dollar ist der Power Primer 2.0 viel günstiger als die Bezahlung eines Personal Trainers für 8 Monate.

Trotzdem erhalten Sie mit The Power Primer 2.0 kein physisches Produkt. Sie erhalten herunterladbare PDF-eBooks und eine Reihe von Online-Trainingsvideos. Einige Menschen lernen besser aus digitalen Materialien, während andere feststellen, dass sie nicht ausreichend motiviert sind oder keine praktischen Anweisungen erhalten.

Nichtsdestotrotz werden diejenigen, die Struktur mögen, die achtwöchigen, sorgfältig strukturierten Ernährungs- und Bewegungsempfehlungen in The Power Primer 2.0 zu schätzen wissen.

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